Thema: Fehler?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2000, 09:01   #6
pc_NK
Veteran

Beitrag

Danke für die Ratschlag, ich werde einmal
die Bios Einstellungen durchgehen. Das Board hat ein ziemlich gutes Handbuch auf CD dabei wo alles ausführlich beschrieben ist.
zu Lord_of_Midnight: Auf dem Rechner ist Nt 4.o. mit SP5, pagefile(250MB) liegt auf D: im root der Nt Partition. Die Anwendung welche den Rechner immer wieder durchstarten läßt ist Office 97(SP1+2), wobei ich allerdings sagen muß, daß keine andere event. ressourcenaufwendige Anwendung probiert wurde. Der Rechner läuft aber wie gesagt mit dieser Office Version normal unter W98. Bios Version habe ich z.Zt. leider nicht bei der Hand, da der Rechner zu Hause steht. Was meinst du mit dem temp Verzeichnis, kann da event. auch ein Fehler liegen, das ist jedenfalls leer.
Was die Hardware betrifft, habe ich den RAM bereits versucht zu tauschen, dies führte aber nur zu Fehlermeldungen, da schon der Original Chip mit großer Kraftaufwendung reinzubringen ist. Der von mir verwendete Chip war jedenfalls auch in Ordnung, und der Chip von dem besagtem Board funktioniert auch in einem anderen Rechner.Habe auch den Chip auf Bank1 versucht funktionierte auch nicht. Sonst konnte ich nur noch das nachträglich eingebaute IDE ZIP abschalten,da sonst ja alles on Board ist was aber auch zu keinem Erfolg führte.
Hoffe du kannst mit diesen Angaben etwas anfangen. DANKE
pc_NK ist offline   Mit Zitat antworten