Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2002, 21:23   #12
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Standard Re: GIS ... wieder mal ! aber ...

Zitat:
Original geschrieben von {WcM}Stunned
wie siehts jetzt eigentlich aus wenn ich sage das ich so einen brief net bekommen habe ? (lag ja nur am fussabstreifer)

den nächsten bekommst dann an deine adresse geschickt, die verwenden dafür das melderegister

und falls sie doch kommen lass ich sie net rein und wenn sie ein recht haben in die wohnung zu kommen (was ich aber net glaub und da müssen sie mit der polizei antanzen )

recht haben sie nur wenn's einen begründeten verdacht gibt das du einen rundfunkempfänger betreibst, ist aber alles sehr theoretisch

aber ich gib halt meine anlage + tv geräte in den keller und sag ich hab einfach nix ausser den pc mit dem ich kabel per tv karte empfange

muss ich dann auch pecken ??

Ja, ist ja auch ein Rundfunkempfänger genauso wie ein videorekorder oder ein sat empfänger

und können die prüfen wenn ich wieder tv + anlage (was ja nur rennt über pc weil ich eh nie radio höre) anschliesse ??

theoretisch ja, praktisch nein

fragen fragen fragen aber ich bin mir net bewusst für ORF mehr als 200 ösis im monat zu zahlen ! zahl net einmal an schilling (guck nur zur wm )

EDIT: EURO NATÜRLICH
maxb ist offline   Mit Zitat antworten