Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2002, 13:29   #5
Zwergerl
Elite
 
Benutzerbild von Zwergerl
 
Registriert seit: 14.11.2000
Ort: Graz
Alter: 48
Beiträge: 1.204


Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Böse

es gibt schon einen alternativanbieter, macht kräftig werbung in den id-tags der mp3s die man bei audiogalxy findet..... im moment ist die seite down, mit dem hinweis, dass sie on gehen sobald audiogalaxy tot ist.... bin gespannt ob das klappt. mir is der audiogalaxy immer noch der liebste, auch wenn der server oft seeehr überlastet war/ist.
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten