Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2002, 20:32   #5
Grelli
Senior Member
 
Registriert seit: 23.10.2001
Alter: 70
Beiträge: 132


Standard PSS 744

Hey Carsten,

mein AP funzt zu 90%, selbst im VNAV und LNAV Modus kann ich fliegen! Die restlichen 10% sind ausprobieren und vor allem austesten mit welchen Daten der FMC besser zurecht kommt! Ich habe mich verdammt lange mit dieser Problematik auseinander gesetzt und bin jetzt ganz zufrieden!

Die Anweisung von John Helsby ist tatsächlich etwas umständlich, gehe mal auf die: http://www.flugsimulator.de/ Side und suche dort die Deutsche Übersetzung: "Die heißgeliebte PSS747 fliegt jetzt auch im FS2002"!

Dort wird haarklein erklärt was wie gemacht werden muß! Anschließend holst Du Dir das AIRFILE von: http://people.zeelandnet.nl/johd/index2/index2.html !!

Wenn Du alles genau abarbeitest, sollte der Flieger eigentlich zufriedenstellend das tun, wofür er ursprünglich konzipiert wurde, nämlich FLIEGEN!

Meine KOREAN AIR z.B. macht inzwischen keine Mucken mehr um sie auf den korrekten Kurs zu bekommen, bzw. die Höhe zu erreichen die ich vorgebe! Selbst eine Autolandung (OHNE mein Zutun) ist kein Problem mehr, das Teil setzt butterweich auf und ich brauche nur noch vor Ende der Runway zu bremsen!

Desweiteren habe ich ProFlight2000 wieder zum leben erweckt, es läßt sich wunderbar im FS2002 integrieren und ich fliege inzwischen meine eigenen Adventures MIT dem PSS JUMBO!!!! Voll cool das!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Bye und Gruß vom Klaus
Grelli ist offline   Mit Zitat antworten