Thema: One
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2002, 16:08   #43
suka
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
ich hatte bis dato noch kein einziges problem mit one.

habe eine geheimnummer, wollte eine neue: anruf bei one, 5 minuten später rückruf von one, 30 minuten später neue nummer. kosten: gar nichts!

gesprächsabbrüche hatte ich seit anfang des jahres vielleicht 2, oder gar nur einen.

die gebühren passen, dank everyone spare ich mir viel geld, vorallem bei anrufen zu gay-mobile und a1.

die hp funktioniert gut, ist aber vielleicht etwas unübersichtlich.

die hotline ist immer prompt erreichbar, adressänderung ist in 30 sekunden erledigt.

das abrufen meiner one-box ist gratis.

wenn ich eine sms wegschicke, ist sie in 0.5 sekunden bei der gewünschten person, egal ob ich sie nach graz, wien oder münchen schicke... ich habe voriges monat 242 sms verschickt und sehr viele bekommen, ich kann mich über die zuverlässigkeit nicht beklagen.

---
meine freundin hat einen alten vertrag, das handy mit priority angemeldet... grundgebühr ~4,8€, ein sms 0.07€.
es hat sich auch durch die neuen AGB nichts an den tarifen geändert, es ist alles beim stand des vertragsabschlusses geblieben.

---

wer one hat, hats gut

dem kann ich nur zustimmen

ich hab mein handy mit one99 jetzt ziemlich genau seit 2 jahren, und noch kein einziges problem damit. 98% netzabdeckung is imho sogar untertrieben, servicehotline ist sehr nett und hat zur abwechslung auch ahnung (im gegensatz zu aon a.k.a. jettoweb) und überhaupt passt alles.
suka ist offline   Mit Zitat antworten