Bei mir das selbe Problem.
Nach der installation der neuesten German Airports Version der GA1 (päckchen im media markt letzte woche gekauft, mit fs2002 AI pickerl drauf) gab es keine Flugplätze im "Flug erstellen" - Flugplatzauswahlmenü mehr in den oben beschriebenen regionen (südliches mitteleuropa).
Wenn man irgendeinen 4-letter code eines flugplatzes eingegeben hat (z.b. eines österr. Platzes), dann fand der flusi keinen mehr. Es scheint so zu sein, dass nach installation der German Airports die liste der Flughäfen des südlichen Mitteleuropas verschwunden waren.
(es geht mir also nicht um die flugplätze an sich, sondern um die möglichkeit sie in der flusi datenbank auszuwählen. Muss irgendwie die datenbank kaputt g´worden sein)
Ich konnte das Problem nicht lösem, habe daher meinen Flightsim neu installiert (einstweilen ohne GA).
Auf meinem zweitrechner werd ich einmal herumprobieren, vielleicht lags an der installation oer irgendsowas.
Vielleicht finde ich was raus, und postes es dann wieder.......daweil bin ich ratlos....
|