Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2002, 18:53   #28
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mich bei meinem ersten Beitrag scho aufgregt, wie später über vieles andere auch... (i Suderant )

Außerdem komm ich grad drauf, daß eigentlich schon ungeheuer viele Forumtreffen ins Land gezogen sein müssen, bei denen ich nicht dabei sein konnte, wird wohl mal wieder Zeit!

Zitat:
Guru, ich hab die Telekom geliebt *schöpferische Pause einleg* zumindest 4 Tage lang...

Ich habe am 10.5. nach endlosen 6 Monaten Wartezeit, zahlreichen Aufschüben nun endlich meinen ADSL-Zugang in Wr. Neustadt bekommen, für den ich seit Februar bei der Telekom vorgemerkt war (den ich aber wohlweislich noch nicht gekauft oder unterschrieben hab).
Haben die mich also jetzt angerufen und einen Termin zur Installation des notwendigen Splitters (der 1800,- kostet) vereinbart, was auch tadellos funktioniert hat, Abrechnung mit der nächsten PTA-Rechnung - AMEN.

Ja, dann hatte ich auch 4 Tage lang helle Freude, funktioniert (jo wirklich) bestens. Der Dämpfer kam gestern mittels APA-News...
Die Telekom läßt verlautbaren, daß im Zeitraum vom 15.5. bis zum 30.6. die Gebühren für die Installation (also die 1800,-) entfallen.
Das ist also das Kundenservice der Post, bitte berichtige mich, wenn ich da ein bisserl überreagiere, aber mir kann niemand einreden, daß die Mitarbeiter der TA von dieser Aktion 1 Woche vorher nichts gewußt haben. Im Hinblick auf die lange Wartezeit empfinde ich es als eine Frechheit, den Kunden nicht von der bevorstehenden Aktion zu informieren, 1 Woche länger zu warten macht da auch nichts mehr aus...
Jedenfalls werde ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, vielleicht kommt mir die TA ja noch entgegen, falls dies geschieht, bist Du der 2. *g*, der's erfährt!
Mach weiter so, Grüße
TeeKiller