Singapore & Programm-Abstürze
Hallo Leute ich bins nochmal!
(Hans-Günter)
Also zunächst mal danke für die Zustimmung, dass CHANGI o.k. ist. Die City von SINGAPORE meist auch, besonders, wenn man sie sehr gut kennt (Bin dort schon dreimal querdurch MARATHON gelaufen).
Zu den Abstürzen sage ich mal: die haben direkt mit der Scenery "nichts" zu tun.
In Xpressheft stand kürzlich etwas über Arbeitsspeicher. Daraus entnehme ich, daß selbst 512-MB-Ram gelegentlich zu wenig ist, je nach Einstellung.
Mit meinen PSS- und POSKY-747-400 Maschinen und dem Super-Panel (ich habe die Download-Version) hatte ich schon unzählig viele Programm-Abstürze. Alles läuft eigentlich für bestimmte Zeit supergut - dann auf einmal "PENG" und ich lande auf dem Desktop so wie ihr auch, mit der obligaten Meldung: Fehler an Microsoft usw.
Alle möglichen "*.*dll" Fehler sind hier schon genannt worden, und ganz vereinzelt ist auch schon sofort der gesamte Rechner abgestürzt ---
Wie gesagt einzig nur bei den updates Panels und Fliegern von PSS, die ursprünglich für den FS2000 gemacht wurden. Ich kriege das so nicht in Griff. Denke aber die Leute von Xpress haben Recht:
512MB werden auf dem gesamten Computer von vornherein reduziert auf ca. 350MB.
Der Flusi frißt dann nochmal je nach Scenery und Einstellung bis zu 150MB, dann kommen die starken RAM-Fresser von PSS-Panels + Navdaten usw. hinzu, und an Ende der Approach auf CHANGI, das könnte dann vieleicht ein Grund sein, wohl gemerkt "VIELLEICHT". Ich werde jetzt mal auf 1 Gigabyte RAM aufstocken, mal sehen was geschieht.
Also trotzdem viel Glück weiterhin!
Hans-Günter