Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2002, 07:46   #16
Air
Senior Member

Standard

Herzlichen Dank für deine ausführlichen Infos. Ich sehe schon, du hast das ja alles voll im Griff. Leider bin ich mit Software nicht so toll ausgestattet. Ich müsste also alles neu kaufen und da ich nicht der absolute PC-Freak bin, wäre es ja möglich, dass dann das Problem immer noch da wäre oder es kämen noch neue dazu ....

Jetzt läufts eigentlich ziemlich stabil. Was ich festgestellt habe: Am Anfang muss ich den PC meist mehrmals starten, bis es keine Probleme mehr gibt, aber wenns mal läuft, dann läufts problemlos. Beim nächsten PC-Start wieder dasselbe, 2-3 mal neu starten und irgendwann klappts. Merkwürdig, dieses Verhalten.......

Übrigens: der Absturz wird meist verursacht, wenn ich den Flight Simulator 2002 starte, und ich bin nun mal ein richtiger Fan dieser Software und kann halt nicht darauf verzichten.....

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, du hast mir ja schon sehr geholfen mit dem vchache-Eintrag. Und wenn dir noch was in den Sinn kommt, was ich noch ausprobieren kann, hau in die Tastatur.

Viele Grüsse
Roland
Air ist offline   Mit Zitat antworten