Was der Lord schreibt, ist korrekt (will sagen, hab ich auch vernommen). Lass das DX 8 erstmal und schau daß Du wieder ein 7.0a darufkriegst. Wiedereinmal eine MS-Frechheit, daß man sich nicht beliebig jede Version darufschmeissen kann, abwärts jedenfalls nicht. Oder nur mit großem Aufwand/Problemen.
DX 8 hat übrigens grafisch angeblich gor nix groß weitergebracht, nur die Soundfeatures wurden verbessert.
Nochmal ein Appell an alle, die keine Probleme haben wollen: bitte installiert doch erst Sachen, von denen es schon eine 2. Version gibt. Und dann bitte logischerweise die 2. Version

An alle, die genug Zeit haben, wegen ein paar (vermutlichen) Prozenterln mehr Leistung alles mögliche auszuprobieren: weiter so, Hauptsache Spaß macht´s!
------------------
MfG, Root
[Dieser Beitrag wurde von Root am 21. Januar 2001 editiert.]