Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2002, 12:15   #6
DonGosch
Senior Member

Standard

Raiffeisen bietet sowohl Internetbanking als auch eine eigenständige Software namens ELBA Business die in kürze in der neuesten Version 5.2 verfügbar ist. Beide Versionen unsterstützen sowohl den Import als auch den Export in diverse Buchhaltungsprogramme sowie in MS Money, Quicken, Excel. Bei ELBA Business können auch Fremdbanken wie CA, Erste usw. eingebunden und verwaltet werden. Besucht eure Raiffeisenbank in eurer nähe und lasst euch beraten. Ich nutze privat ELBA Internet und in der Firma ELBA Business. Und ich finds einfach spitze!

PS.: ELBA Internet ist kostenlos und wird ständig im Umfang erweitert (siehe Finanzstatus: Es können Vermögenswerte und Entwicklungen direkt verglichen werden und in Grafiken angezeigt werden. Sehr praktisch). Man kann es auch testen: einfach https://banking.raiffeisen.at und dann auf Demo. Viel Spass!
Außerdem, dass muss hier einfach mal gesagt werden, hat Raiffeisen eine Hotline, die ihren Namen wirklich verdient. Wenn ich fragen habe, ruf ich dort einfach an und werde kompetent beraten. Da kommst du in keine Warteschleife, da nimmt sofort jemand ab. Also, wenn das jemand von Raiffeisen liest, danke für die schnelle Hilfe! Ihr seid spitze, weiter so!

Gruß
DG
DonGosch ist offline   Mit Zitat antworten