Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2001, 21:09   #6
wol
Inventar

Beitrag

Danke für die Antworten, ich dachte halt, vielleicht weiß jemand genau irgendso eine Selbstklebefolie, mit der das funkt. Eine hab ich schon probiert (Dekofix schwarz) und es hat wider Erwarten nicht hingehaut. Komischer Effekt: Wenn die Maus ruhig war, und ich sie dann bewegt hab, war der Cursor "eingeschlafen" und brauchte eine halbe Sekunde, um wieder aufzuwachen. Da ich nicht 27 verschiedene folien ausprobieren möchte, dachte ich, ob wer damit Erfahrung hat.
Irgendwann einmal hab ich wo von einer dafür gedachten Folie gelesen, also eine richtige "Mausfolie". Weiß aber nicht mehr, wo das war. Leicht drübergleiten sollte die Maus ja auch noch, also darf das Material nicht zu weich sein. Diese Tackerln für den Tisch sind nicht so geeignet, ich müsste eigentlich den PC zu einem Tischlerbedarfladen schleppen und dort die verschiedenen Oberflächen ausprobieren.
Seht ihr, so gehts einem, der keine echten Probleme hat, dann beschäftigt man sich mit solchen Kindereien.
PS. @ Slaal: Was ist eigentlich mit mani los? Erst kauft er sich alle mögliche Hardware, dann verkauft er Stück um Stück wieder (ich hab auch zwei Sachen gekauft), jetzt hat er nicht mal mehr einen PC??
Falls mani zum Forumtreffen kommt, könnte er mir das Ratpad vielleicht mitbringen und ein paar Tage borgen??? Siehst du ihn bei Gelegenheit?? Selber hinfahren ist ein bissl mühsam, ich wohne praktisch am anderen Ende der Welt.

------------------
MfG. wol
-------------------------

[Dieser Beitrag wurde von wol am 13. Januar 2001 editiert.]
wol ist offline   Mit Zitat antworten