Zitat:
Original geschrieben von LLR
Hmm, schas.
Es liegt sicher nicht an der Hardware. Das Spiel ist leider "shit" programmiert. Es ist zwar die Grafik von den Effekten, der Beleuchtung sau geil, nur ruckelts leider.
Bei welcher Mission bist du? Auch bei der 1. auf der anderen Insel, wo man den alten Mafiosi ausschalten muss? Ich hab mir zwar eben auf gta3.com schon die Hints durchgelesen, wo steht, dass ich mich auf einen Hügel stellen soll, und dann mitn Sniper auf den Typen zu schießen. Nur irgendwie find ich diesen super Hügel nicht, wo ich Sicht auf das Lokal hab.
Und so werd ich immer gekillt.
|
Teilweise wird das Spiel bei mir seltsam langsamer, fängt nicht zum ruckeln an sondern wir langsamer (und nein es ist nicht wenn ich die Adrenalinpille nehme  ) Das kann wohl nicht an meinem SYS liegen bitte (XP1800+ Radeon8500)
@Mafiosi killen:Park dich beim Pay &Spray in der nähe von Luigis Club. Stell dich so hin das du den eingang vom Club siehst und warte bis 12:30.. dann kommen zuerst 4 Mafios raus und dann Salvatore (mit blauem Pfeil über dem Kopf). Sniper im elegant eine Kugel in den Kopf und das Problem ist beseitigt
LG zAPPEL
"Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett
|