Hi!
@CarstenB
........ von CarstenB
Ich auch nicht, aber bei dem Preis/Leistungs-Verhältnis habe ich da dann eine sehr hohe Schmerzgrenze und sicherlich sind die Leute von PAI (zu denen ich definitiv nicht gehöre!) sicherlich für vernünftig vorgetragenen Vorschläge empfänglich.
.........
Womit du natürlich recht hast! Ich war hauptsächlich deswegen erschüttert weil mir die Möglichkeit der Einflussname aus der Hand genommen wird. Ich kann nicht entscheiden ob ich die Flugpläne installieren will oder nicht. Das stört mich. Ich will wissen was passiert.
@jho2001
Leider nein: Da sind nur ein paar Bitmaps drinnen, kein vollständigen Flieger.
@wined
Ich ehre deine Ansicht und die Freude die du damit hast, aber es gibt auch anderes. Mir ist wurscht ob der Flieger jetzt gerade in Wirklichkeit auch in Kiad steht. Er steht sowieso nicht am richtigen Gate. Ich will nur nicht alleine sein und es soll nicht gar zu unrealistisch sein (AUA A320 in Argentinien o.ä.)
@alle
Mich würde noch immer interessieren wie die Flieger angesprochen werden wenn kein Fltsim Teil in der cfg vorhanden ist. Ich verstehe das System nicht, und das ist, was mich so skeptisch macht.
LG Walter