Wie wahr, wol !
@kosh
> Na ja, daß Spiele mit Glide-Schnittstelle besser mit 3dfx Karten funktionieren ist ja kein Wunder.
Das ist zwar prinzipiell nicht logisch falsch, trifft aber nicht den Punkt ! 3dfx-Spiele funktionieren erfahrungsgemäss praktisch immer, was bei anderen Games nicht der Fall ist. Ich hab am Anfang meiner Pc-Laufbahn einfach die billigsten Grafikkarten z.B. mit S3-Chip verwendet, weil ich der Meinung war, daß es egal ist. Dabei hatte ich aber so viele Probleme mit Memory-Leaks in den Grafikkarten-Treibern, daß ich gleich den ganzen Krempel wegschmeissen wollte. Warum soll ich mein schwer erspartes Geld für was rausschmeißen, was danach sowieso nicht funktioniert ? Da spar ich mir gleich alles und vergess das ganze ! Die optimale Lösung habe ich dann nach diversen Versuchen eben in den 3dfx-Karten gefunden. Die funktionieren bzw. jetzt muß man bald sagen funktionierten einfach immer.
Was bei dem Nvidia-Zeug jetzt neu ist: Die sind sauteuer und funktionieren trotzdem nicht mit höchstmöglicher Zuverlässigkeit ! Kann man das nicht verlangen, wenn man den höchstmöglichen Preis bezahlt ?
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 09. Januar 2001 editiert.]
|