Thema: One
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2002, 10:54   #26
Ferry Ultra
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von solvency

kann kaum glauben das du ein one kunde bist. 1. ist dein alter vertrag bezüglich gesprächsnachweis nicht gültig - neue agbs. daher gibt es keinen grund seitens one dir alleine diesen kostenlos anzubieten.
2. wenn du schon auf sparen aus bist (z.b. 3,5€ egn) bist mit den one tarifen eh am besten dran bzw. hättest du schon längst auf einen einziehungsauftrag umgestellt und ~100ATS als bonus bekommen.
3. wüßtest du dass ein neues gerät mit o4m auch eine vertragsverlängerung von 12 monaten beinhaltet.
-> du kannst deine punkte eintauschen aber nicht kündigen
na dann bist du schief gewickelt.
habe 5 handys,aber 2 rechnungen,weil nur 4 geräte pro rechnung akzeptiert werden(warum weiss niemand).

2. egn bekomm ich weiterhin gratis,weil ich einen vertrag abgeschlossen habe der noch nicht geändert wurde von mir aus.(habe aber länger gestritten )habe auch noch 0,07.- pro sms

3. einziehungs auftrag is gefährlich,weil wirklich rückbuchen falsch abgezogener beträge sehr schwer is.

4. habe sehr wol nach eintausch meiner punkte nach 2 mon. vertrag gratis gelöst(ob richtig od. falsch is net mei problem)

aber so wie du glauben viele das man nur das akzeptieren muss was die einem vorhalten,das es aber anders gehen kann wissen nur wenige.
Ferry Ultra ist offline   Mit Zitat antworten