Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2002, 08:27   #16
Walter-F
Master

Standard Ebenfalls Guten Morgen

Nur um es klar zu sagen !! (Ich hätte das schon beim ersten Posting tun sollen. Ich hätte wissen müssen, dass ich einen Rüffel bekomme, wenn ich etwas kritisiere)

ICH BIN FROH, DASS ES PROJEKT AI GIBT, UND ICH KNIE VOR DER MÜHE DIE SIE SICH GEMACHT HABEN!!

Was mir allerdings nicht taugt ist eine gewisse Eingleisigkeit. Ich muss das gesamte Paket nehmen und habe dann den AI Verkehr wie in alle haben. Sollte ich das Pech haben irgendwo unterwegs zu sein wo es noch keine Airline gibt bin ich wieder alleine auf der Welt.
Daher meine Frage @ jho2001: Wohin muss ich richtig hinsehen um die Files mit Beschreibung einzeln zu bekommen. Ich sehe nichts! Lass mich bitte an deiner Erkenntnis teilhaben.
@ CarstenB: Ich kann lesen und ich kann's auch einigermaßen in Englisch. Ich finde es aber trotzdem nicht toll wenn ich mir die nötigen Infos erst aus einem Forum zusammenklauben muss.
Und @ wuschel1979 alles gut und schön aber ich mag nicht vor meinem PC sitzen und mir ausgeliefert vorkommen. Das ist nicht nur (wie sicher bei vielen anderen auch) eine Spielekiste sondern auf diesem PC befinden sich auch meine Kundendaten. Ich bin sicher das PAI nichts mit meinen Kundendaten anfangen kann und will, aber wenn ich nicht weiß was los ist beunruhigt mich das trotzdem.
Über allem steht aber nochmals betont meine Hochachtung vor der riesen Arbeit.

LG Walter