Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2002, 07:50   #14
wuschel1979
Senior Member

wuschel1979 eine Nachricht über AIM schicken wuschel1979 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Lächeln Project AI

Hallo,

ich will ja net meckern, aber manche derer, die hier betonen, sie *bearbeiten* IHREN Flusi selber, sollten aber auch mal bedenken, wieviele Menschen ihre kostbare Zeit dazu verwendet haben, Flugzeuge und zugehörige Flugpläne zu erstellen. Darüberhinaus ist es noch Freeware. Stattdessen wird gleich wieder genörgelt .Nun gut, es ist euer gutes Recht, im Flusi rumzuwerkeln, wie IHR das wollt. Aber ich persönlich finde es nicht schlecht, das der Installer mir die Arbeit abnimmt, da ich in Sachen AI-Traffic nicht so bewandert bin. Wenn nun diese Leute für jeden ein Version nach seiner Fasson erstellen würden, wo entweder der Compiler nicht von allein compiliert, oder Flugzeuge manuell eingefügt werden müssen, dann haben wir in 10 Jahren noch keinen anständigen Traffic im Flusi, und die Macher des Projectes hätten wohl auch gemerkt, das diese Zeit dann doch sinnvoller zu nutzen wäre. Also, honoriert doch die Arbeit wenigstens ein kleines bisschen.

Ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand persönlich angegriffen, denn das war nicht mein Anliegen.

wuschel1979 ist offline   Mit Zitat antworten