Danke für Eure Antworten.
@ LF und IT_Micha
Stimmt natürlich, aber: vor einigen Monaten hat das Board zu spinnen begonnen. War in kaltem Zustand nur mehr zum Booten zu bewegen, wenn man 5-6 mal die "reset" Taste betätigt hat. Bei dem Händler, wo ich es gekauft habe, war es natürlich nicht mehr lagernd. Als Ausweg blieb nur, das Board zu Epox zu schicken, wobei mir gesagt wurde, daß ich mit einer Wartezeit von mindestens 6 Wochen zu rechnen hätte.
Da der Rechner, wenn er einmal hochgefahren war, problemlos lief, habe ich nichts mehr unternommen. In den letzten Wochen wurde das Problem schlimmer, und da in vier Tagen mein Garantieanspruch endet, habe ich mich jetzt doch entschlossen, es einschicken zu lassen.
Für diese Zeit brauchte ich also ein möglichst günstiges Board als Übergangs(?)lösung.
Außerdem gibt es jemanden, der mir für das Epox einen Preis zahlen will, bei dem ich einfach nicht nein sagen konnte. Natürlich muß es aber vorher in Ordnung sein.
Grüsse, Huck
PS: Habe mir gestern das K7S5A Lan gekauft, und ich muß sagen, so problemlos habe ich noch nie Windows aufgesetzt. Es läuft schnell, stabil und völlig unauffällig. Keine Hänger, nix. Fast unheimlich. Wenns so bleibt, werde ich dabei bleiben.
|