Hallo Sergio,
also mit den drehenden Rädern, das hat nicht ganz geklappt. Obwohl ich alles so gemacht habe wie im Workshop
Animatinen mit Gmax-Gebt mir einen Angelpunkt- beschrieben, drehen sich die Räder um die falsche Achse, statt zu rollen. Ich habe wohl nicht ganz begriffen, welcher der Pfeile für welche Achse zuständig ist. Unglücklicherweise glückte mir nach einer Veränderung der Achsen nun wiederum der Export nicht mehr.
Kurz und gut, ich habe jetzt alle Räder wieder umbenannt. Im Moment gibt es also keine Animation. Da muss ich eben nochmal ein bischen testen.
Sonst ist der Bus im Prinzip fertig. Das isser:
Zu übertriebenem Stolz ist sicher kein Anlass, aber fürs erste Mal vielleicht auch nicht soo schlecht, oder?
Jetzt muss ich noch eine brauchbare Aircraft.cfg hinkriegen. Dass der Bus einen halben Meter über dem Boden schwebt, entspricht zwar durchaus meiner momentanen Stimmungslage. Bedarf aber natürlich der Korrektur. Jetzt müßte man noch ein Tutorial über aicraft.cfg's finden.
Viele Grüße
Don
(ist angesichts der vielen überstandenen Probleme erstmal total happy)
Zu Deiner Frage, wann man ihn fahren kann: Ich schicke Dir gerne alle Dateien zu, auch die Gmax-Files wenn Du willst. Das ist natürlich nicht ganz uneigennützig, vielleicht kannst Du mir ja sagen, wo meine Fehler liegen

Für eine Veröffentlichung ist es noch zu früh, es steckt noch viel Verbesserungspotenzial drin. Zum Beispiel durchsichtige Fenster, Lichter, lenkbare Vorderräder (aha, hab ich gelesen), vielleicht ein virtuelles Cockpit, auf jeden Fall brauche ich noch eine Panel-bitmap, und so weiter.