Thema: Zivieldienst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2002, 19:56   #98
Lotussteve
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von TheDeath

1) ich bin numal immer ziemlich direkt, is ein Prob meinerseits, das is mir bewusst^^

2) Aktuelle Bedrohungsszenarien:
Bin Laden, Afghanistan (restliche Talibanen (unsere Soldaten sind da auch unten)), Al Kaida (oder so^^), Amis dies anscheinend witzig finden sich zu Terroristen ausbilden zu lassen und dann Städte zerbomben wollen und nebenbei n kleines Tschernobyl2 anzetteln, Indien und ihre A-Bomben Machtspielchen, Amis und Russen mit ihrem Atom-Wahn, Amis und ihr "Wir-sind-die-Weltpolizei" Egoismus

3) Ich seh in Ö eigentlich keine hungernden oder verarmten Menschen...(sehr geringe Rate, und die ham in Ö jede Chance der Welt zu arbeiten^^)
Hallo!

ad 1.) Sich eines Problemes bewusst zu werden ist der erste Schritt es zu lösen......oder Alkoholiker zu werden...

ad 2.) Du nennst nur diffuse Terrorszenarien (welche österreichische Einheit ist im KAMPFEINSATZ in Afghanistan, ausserdem heisst es Al-Quaida), die von einem mit 9-Monate-Rekruten besetzen Milizheer nicht abgedeckt werden. Oder stellst du jetzt ernsthaft den Indien/Pakistankonflikt in Bezug zum österreichischen Heer?

Weils gerade passt:

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/12717/1.html

ad 3.) Lies durch was ich schrieb. Dort wo der Extremismus seine Wurzeln hat muss ihm die Grundlage, nämlich verzweifelte Menschen, entzogen werden.

Ciao,

Steve
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline   Mit Zitat antworten