@Lotus:
1) ich bin numal immer ziemlich direkt, is ein Prob meinerseits, das is mir bewusst^^
2) Aktuelle Bedrohungsszenarien:
Bin Laden, Afghanistan (restliche Talibanen (unsere Soldaten sind da auch unten)), Al Kaida (oder so^^), Amis dies anscheinend witzig finden sich zu Terroristen ausbilden zu lassen und dann Städte zerbomben wollen und nebenbei n kleines Tschernobyl2 anzetteln, Indien und ihre A-Bomben Machtspielchen, Amis und Russen mit ihrem Atom-Wahn, Amis und ihr "Wir-sind-die-Weltpolizei" Egoismus
Die letzter genannten sind übrigens generelle Bedrohungsszenarien (für die GANZE WELT)
3) Ich seh in Ö eigentlich keine hungernden oder verarmten Menschen...(sehr geringe Rate, und die ham in Ö jede Chance der Welt zu arbeiten^^)
[edit] Die Amis ham vorher genug Infos bekommen, wenn die sich zu gut sind diese ernstzunehmen und lieber die Europäische Wirtschaft abhorchen mit ihrem Echelon sind sie selber Schuld!
Und, is ja schon sehr traurig und seltsam daß sowas überhaupt passieren kann...einfach da reinspazieren das Steuer übernehmen und wo reinkrachen...dachte die sind so gut abgesichert^^
Und, terrorismus is sogar noch schlimmer als Krieg...in einem Krieg fallen Soldaten, zumindest bekriegen die sich...die Zivlisten verlieren all ihr Hab und gut aber sie überlebens wenigstens...Terroristen killen alles was ihnen in den Weg kommt...Militär und zivilisten....
|