Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2002, 18:18   #25
Betto
Inventar

Standard

Telekom?! Ihr wollt gar nicht wissen, was ich mit denen erlebt habe, bevor ich gekündigt habe. Wartezeit? Bei T-DSL-Anmeldung "Ende nächster Woche", sie hätten dazuschreiben sollen "nächsten Jahres". Nach etwa einem dreiviertel Jahr (!) immerwährender Vertröstungen bin ich bei Hansenet gelandet. (Gottseidank gibt's in Hamburg echte Konkurrenz!)

Abgesehen davon, daß die Telekom sich als unfähig erwiesen hat, fehlerfreie Rechnungen auszustellen, Beträge abgebucht hat, die nicht gerechtfertigt waren, doppelte T-Online-Mitgliedschaft (ohne Bestellung natürlich, auf denselben Namen, denselben Anschluß), Unfähigkeit, Telefonnummern bei Umzug fehlerfrei abzuändern (2 Wochen ohne Telefon)..... Nö, einen "Sport" muß ich mir daraus gar nicht machen, schlecht über das "T" der geschützten Farbe Magenta (diverse lächerliche Klagen wegen vermeintlicher Verwechselungsgefahr) zu reden, ich muß nur die Wahrheit erzählen. Im Gegensatz zu deren "Service"-Hotline.....

Ich spreche von meinen persönlichen Erfahrungen, nicht vom Hörensagen.

DSL-Pauschaltarife (Übersetzung von "Flatrate") müssen nicht teurer sein. Ich zahle im Schnitt 65 € pro Monat für zwei Personen und fleißiger Telefon- und Internet-Nutzung.

Grüße,

Betto
Betto ist offline   Mit Zitat antworten