Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2002, 15:25   #4
mike
Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2000
Alter: 53
Beiträge: 2.358


mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, inzwischen hab ich den H3870, da ists ein wenig besser als mit dem H3850 (den jetzt meine Frau hat ) Aber wirklich glücklich bin ich noch nicht. Das Problem ist meiner Ansicht nach auch vielmehr die teils besch... Software, die da von "Möchtegern-Programmierern" angeboten wird. Ohne zus. Applikationen läuft der iPAQ (zumeist jedenfalls) relativ fehlerfrei. Kaum installierst ein paar Applikationen fängt der Mist an.

Geht's euch nicht so???

Aber die WLAN Geschichte ist einfach zu geil, um wieder auf Palm umzusteigen. So drück ich zuhause einfach irgendwo in der Wohnung auf den ActiveSync Button und schon werden die Daten mit dem Server synchronisiert. Außerdem verwende ich ihn mittlerweile sehr oft für ICQ. Is praktisch, wenn man auf der Couch liegt und chattet Fürs Surfen is aber unbrauchbar auf dem Winzig-Display und die entsprechenden Tools um das Display zu drehen oder die Auflösung zu ändern sind meiner Ansicht nach alle Schrott. Viel zu lahm und zuviele Bugs.

Wegen Speichermedien: Ja, SD/ MMC haben fast alle. CF-Cards nur noch wenige bzw. eben weiterhin beim iPAQ über ein Jacket.
mike ist offline   Mit Zitat antworten