Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2002, 15:58   #9
wined
Veteran

Standard

Also ich hab mir grad alle 3 Demo-Movies angesehen, und bin noch total benebelt....

Das sit ja der Wahnsinn schlecht hin, Nicht auszudenken was wäre wenn ich das Ding in die Hände kriegen würde. Ich würde den Sessel vorm Computer wohl nie mehr verlassen.....
Das ist ja annähernd revolutionär, und damit meine ich nicht nur, daß sich was bewegt, sondern vor allem auch das WIE!!!

Wenn man sich im 2. Film die Bewegungen des Fuel-Trucks ansieht glaubt man ja fast eine echte Aufnahme zu sehen. Da gibt es zuerst einen starken Ruck beim Anfahren, und dann ein leichtes Schaukeln während der fahrt, also nix von "wie auf Schienen"..
Oder der Driver des Container Trucks, der noch kurz wint, wohl dem Kollegen der vorbei spaziert, bevor er Licht anmacht und dann ebenfalls mit realistischem Ruck losfährt.
Und dann noch das Signal Licht, das seine Rotierende Lichtkegel auf den Vorfeld-Asphalt wirft......

Ich bin total begeistert!!

Aber das mit der Preformance ist dann wohl der Haken. Bei alle Regler Voll muss man wohl wirklich noch zuwarten, bis die entsprechenden 3-4GH Proz. am Markt sind....

Doch dann fängt das Träumen an, Denkt mal an FS2008 mit diesem Feature als Standard Weltweit und überall, wie Autogen, Und dann versetzt euch in eine 747 im Final auf Kai Tak, mit Blick auf die gesamte Stadt die "Lebt"......

WAHNSINN!!!

LG,
Edwin
wined ist offline   Mit Zitat antworten