Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2002, 14:29   #90
revell
Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2000
Beiträge: 1.616


Standard

Also das aufmerksame studieren der Norton Anleitung hat mich zwar weitergebildet, mir aber auch nicht wirklich geholfen. Die Erklaerung ist zwar schoen und sehr gut, aber funktioniert hats trotzdem nicht.

In der Zwischenzeit habe ich NetBIOS Unterstützung für IPX auf allen 98ern aktiviert. Netzwerk funktioniert jetzt tadellos, mit einer Ausnahme.
Bei einem Rechner hat die Aktivierung der NetBIOS Unterstuetzung naemlich nicht funktioniert. Irgendwie scheint er einen Treiber zu vermissen und wenn ich die Unterstuetzung aktiviert habe verlangt er waehrend des Bootvorgangs die fehlende Datei (nwnblink.vxd). Habe die Win98SE CD nach der Datei durchsucht, aber nicht gefunden.
Ist ziemlich aergerlich, dass jetzt zwar alles funktioniert, ausser diesem einen Rechner. Denn ausgerechnet das ist mein wichtigster!
____________________________________
IF käse = löcher
mehr käse = mehr löcher
mehr löcher = weniger käse
THEN weniger käse = mehr käse

Signatur verwirrt...
revell ist offline   Mit Zitat antworten