Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2002, 08:56   #3
wahltho
Inventar
 
Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564


Standard Windows vs. Full Screen Mode & Anti Aliasing

Also,

ich habe gestern abend mal den Tipp von D. Kuckenberg die Farbtiefe von 32 Bit auf 16 Bit zu reduzieren ausprobiert.

Das Ergebnis waren in der Tat generell viel viel bessere Frames in allen Sichten.

Im Windows Mode gingen die Frames in Stockholm-Arlanda von Swedflight mit der PSS 772 von ca. 16 auf das von mir eingestelle Maximum von 25 hoch. Dies blieb während des gesamten Fluges nach EDFH, vor allen Dingen auch beim Flug durch Wolken und anschliessend auch in EDFH von GAAP so.

Im Full Screen Mode bleiben die Frames jetzt ebenfalls auf diesem Niveau.

Lediglich wenn ich im Windows Mode über die Graka-Einstellungen Anti Aliasing erzwinge gehen die Frames schlagartig so auf 10 - 12 Frames runter.

Eigentlich mag ich aber wie Eingangs gesagt den Windows Mode lieber, weil dann der FS2K2 nicht jedesmal automatisch minimiert wird, wenn ich auf ein Nicht-FS2K2-Fenster auf einem meiner Nebenbildschirme klicke.

Thomas
____________________________________
Gruss

Thomas
wahltho ist offline   Mit Zitat antworten