Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2002, 23:34   #1
RJagosch
Newbie

RJagosch eine Nachricht über AIM schicken
Böse Installation FS2002 Fehlgeschlagen

Hallo Du
Habe da ein Problem.
Am Freitag hab ich meinen neuen Rechner bekommen. Mein Mainboard ist das K7S5A. Meine CPU ist ein 2000XP und die Graphik liefert eine Radeon 8500. 512 mb Speicher sollten ja wohl auch ausreichen. Ich kriege den FS 2002Pro darauf nicht installiert. Beim ersten Versuch lief es noch ganz gut, bis zur 3. CD. Dann kam der Absturz. Beim folgenden Versuch kommt der Absturz schon wenn ich auf den Button "Installieren" klicke. Danach habe ich alle (hoffentlich) alle Flusie Dateien auf der Platte und der Registrie gelöscht. Geändert hat sich allerdings nichts.
Hatte den FS auf meinem älteren System problemlos am laufen. Auf meinem Neuen Rechner habe ich das gleiche Win ME, Vorher auf beiden Rechnern Win 98. Ich habe sogar das CD-ROM Laufwerk aus dem alten in den neuen Rechner umgebaut. Läuft alles nicht. Das gleiche Problem habe ich auch mit der Mainboard CD von VSOP
(echter Stargroup. Da alle Komponenten besser sind als bei meinem alten Rechner, müsste es ja eigentlich funktionieren. Tja, Scheibenkleister.
Bin für jeden Tip dankbar!!
Ralph EBVA
RJagosch ist offline   Mit Zitat antworten