Thema: Zivieldienst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2002, 19:21   #16
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TheDeath
versteh ned was ihr dagegen habts...ihr seids als Bürger Österreichs nunmal dazu verpflichtet euer Land im Kriegsfall zu verteidigen...zugegeben, Berufsheer wär VIEL besser, aba dagegen streuben sich ja auch alle...man kanns eben niemanden rechtmachen^^

Außerdem sehts das doch von der anderen Seite...ihr könnts euch zumindestens verteidigen und wissts was so ein Ding da mit sonem anderen Ding da drinnen is wo man auf a paar Knöpfchen drückt und dann auf einmal vorne solche Bleidinger rauskommen.

-------------------------------------------

1) Woher soll ich das wissen?
Aba HOFFENTLICH gegen niemanden!

2) Ich seh keine Probleme eines Heeres...was is denn da ein Prob?
Polizei is was ziemlich ähnliches wie ein Heer, nur daß da der krieg auf der zivilen Strasse ausgetragen wird^^

3) Es soll schonmal vorkommen daß man von wem (aus welchem grund auch immer) angegriffen wird...nennt man Verbrecher
DU REDEST EINEN SCHEISS DASS DIE HÄLFTE GENUG IST.

Land verteidigen? So ein beschissener blödsinn, wegen 9 Monate Bundesheer kannst kein Land verteidigen (Falls dieser Fall eintreten sollte).

Wir brauchen unser Heer nur (rede jetzt nicht vom Zivildienst) falls irgendwo eine Brücke zammenbricht oder eine Mure abgeht. Eine freiwillige Feuerwehr könnte das auch bewerkstelligen (mit mehr Geldern natürlich). Und die Leute würden es FREIWILLIG machen.

Und, Burli, einen Verbrecher willst erschießen, hast eine Waffe zu Hause und einen Waffenschein? Oder glaubst nach dem Bundesheer darfst sie mitnehmen.
Jetzt davon abgesehen wie es wohl ist jemanden zu töten?

Solche Phantasten wie Dich habe ich zu Hauf bei der Musterung gesehen... nicht zum Aushalten.

Naja, eigentlich Waffen für alle, machen wir es so, unser großes Vorbild U.S.A ... das sollte österreichs, oder nein besser, das Ziel der EU sein.
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten