@Ottwald
Hahaha... weil die Eisenbahn vorbeifährt! Spitzen Witz!!
Entschuldige bitte den Ausdruck, aber dieses Sch**** Chello ist da überhaupt nicht besser!!
Mal abgesehen vom Support, jetzt hab ich etwas darüber gelesen, dass ein Webcache bei Chello in Einsatz genommen wird. Und der soll
ja den Zugriff auf einige Seiten verbieten. Bin ich nun ein mündiger Bürger oder ned??
Ausserdem sei gesagt, dass sich die meisten Provider das Leben selbst schwer machen!
Na wenn Du einen Kunden wegen jeden Blödsinn sperrst und dies oder jendes verbietest. Mich würde es ja nicht wundern, wenn in nächster Zeit wieder mal ein paar Provider dicht machen.
Herr Gott, wir sind in einem Zeitalter, wo Internet das wichtigste Medium ist und da wird Dir der Spass daran mächtig verdorben.
Das darfst nicht und das auch nicht...dort wird gesperrt und da musst wieder aufzahlen.
Ist doch absurt wenn ich mir überlege, ein Businesspaket kaufen zu müssen, obwohl ich den Anschluss Privat nütze. Und das ganze nur, weil ich einen verdammten Server ins Netz stellen möchte.
Und Auskunft kriegst auch keine g'scheite!
Mir reicht's!! Ich hau mich auf eine Insel! Da brauch ich kein Internet! Nur ein paar "Hawaiirianerinnen"
Gruß
NickC