Tach!
Also cih finde die Clipper wirklich spitze, sehr gut gelungen!
Habe jetzt auch keine Probs mehr mit den einzeln selektierten Props. Lag daran, dass irgendwie immer die <1>, <2>, <3> und <4> für Trimmung etc belegt waren, und der FS das nicht trennen kann wenn man dann noch ein <e> davor tippt.
Die Grafik ist bei mir mehr als beschi****, liegt aber an meiner S3 Virge PCI 2MB, diese wird aber auch bald durch ein zeitgemäßes Modell ersetzt!
Bei dem Oldtimer Flug über den Atlantik werde ich natürlich acuh dabei sein, werde dann aber entweder schummeln müssen und die Simulationsrate auf 2x erhöhen oder irgendwie schneller fliegen und dann imaginär Luftbetanken. Denn mit 108KIAS Cruise "Speed"

fliegen mir die anderen davon!
ICh kann die Clipper nur empfehlen, wenn man nach Handbuch alles installiert, die Clipper selbst sowie die Patches, und dann alles nach Checkliste macht, gibt es keine Probleme mit der Elektrik bzw. dem Panel!
Tschüß
David