Wenn ich mich jetzt noch richtig erinnere darfst du erst nach! dem ersten Reifen (Hut?) anfangen und mußt vor! dem letzten fertig sein, das ist das Schwierige daran. Die Prüfung gibt's mit Abwandlung ein paar mal.
[Dieser Beitrag wurde von davinci am 18. Dezember 2000 editiert.]
|