Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2002, 13:55   #5
Marc
Inventar
 
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197


Standard

Das ist realistisch. Das Programm simuliert das Rutschen bei nassen oder vereisten Rollwegen sehr gut!

...oder reden wir gar nicht über X-Plane?

Schöne Grüße
Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten