Hallo FlightSim-At ich vermute mal wir haben einen gemeinsamen Bekannten aus dem Raum Göttingen, kann das sein?
Zum Thema Austria Prof. Der Satz wer z.B das Höhenmodell von Austria Pro. in Verbindung mit den Landesdaten von FS Landclass verwenden möchte braucht nix anderes zu tun als die datei ... umzubenennen ist sachlich richtig.
Leider ist dies nicht das Problem, das war es auch nie und hat schon immer funktioniert. Das Problem war das der Europakit die Bodentexturzuweisung ( also wo Stadt, Feldtexturen usw. verwendet werden) die die Programmierer von Austria Pro. festgelegt haben durch seine Information zu nichte gemacht wird. Zu mindest ist das bei mir so. Ansonsten wäre ja auch das neue Europakit von FS Landclass überflüssig gewesen.
Durch dieses umbenennen stellst du im Prinzip ja nur für Österreich und Teile der umliegenden Länder wieder die Default Bodentexturzuweisung des FS her.
Diese ist in der Priorität eh unterhalb des Europakits angesiedelt und kommt bei aktiviertem "Europakit ohne Loch" ( Europakit der ersten Generation) garnicht zur Geltung.
Sollte dies bei jemand anders sein bitte mal darauf antworten.
Würde mich aber wundern. Anmerkung. Bei mir sind die Patches für Austria Pro und Airports drauf. Vielleicht hat dieses ja Auswirkungen.
Ich würde hier dann mal Screenshots von mir veröffentlichen wie es bei mir aussieht. z.B Innsbruck
1)Defaultscenery ohne alles
2)Austria Pro. ohne von ihm mitgebrachter worldlc.bgl
3)Austria Pro. mit der von ihm mitgebrachten worldlc.bgl also wie die Standardinstallation bei den meisten Usern ist.
4)Austria Pro komplett und Europakit
Eigentlich wollte ich noch einen Tip abgeben wie man den Europakit und auch andere Landclass Files als eigene Scenerien laufen lassen kann. Bzw. wie man FS Landclass dazu bewegen kann auch andere Texturen z.B selbst erstellte zu verwenden. Dieses Verfahren erlaubt auch die amerikanisch aussehenden Texturen der Städte bei FS Landclass zu ändern ohne das Hauptprogramm FS Landclass zu besitzen. Bei diesem Verfahren wird das Aussehen der Standardscenery außerhalb der Country oder Scenery packs nicht beeinflusst ist also auch für die die mit Landclass programmieren wollen interessant. Aber ich glaube das laß ich jetzt lieber um nicht noch mehr zu verwirren. (Es sei denn es hat jemand Interesse daran).
Ich denke zu Austria Prof. sollte wir erst mal alle auf einen Nenner kommen, wer nun welche Probleme hat.
|