Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2002, 16:37   #151
Nightstalker
Veteran
 
Registriert seit: 24.10.2001
Alter: 46
Beiträge: 382


Standard

Glücklicherweise gibt es nur wenige die glauben sich unmöglich benehmen zu müssen, der großteil ist in der Tat recht nett!

Ich kenn zwar selbst leider keinen von euch persönlich aber ich weiß daß da ein paar wirklich nette jungs und mädels herumschwirren

MfG Nighty, der nette
____________________________________
Remember, there\'s more to fight for than to die for! |Nightstalker|
Nightstalker ist offline   Mit Zitat antworten