Glücklicherweise gibt es nur wenige die glauben sich unmöglich benehmen zu müssen, der großteil ist in der Tat recht nett!
Ich kenn zwar selbst leider keinen von euch persönlich aber ich weiß daß da ein paar wirklich nette jungs und mädels herumschwirren
MfG Nighty, der nette
