Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2002, 01:41   #7
rubberduck
Veteran

Standard

jo jestofunk stimmt.
weil ich am montag auf die post muss mein telefon wieder anmelden.bis ich die nummer hab vergeht ca.1 woche und dann hab ich noch 2 wochen bis zum 30.6 wo mir der saft abgedreht wird.
und bis dort hin muss ich einen adsl zugang haben.werd mir wahrscheinlich das inode si unlimited nehmen.weil das packerl mit dem usb modem soll ja binnen 14tagen eintreffen was sich mit dem bautrupp bei der nic version wohl nicht in 2 wochen ausgehen wird oder?
ich sag euch ich sitz den ganzen tag schon vor der kiste und schau nach alternativen aber in at gibts nichts gescheites.
was mich aber am meisten ärgert ist die kündigung obwohl ich DEFINITIV keine mehl bekommen hab wie manche andere das ich mich einschränken soll.NICHTS dergleichen.einfach die kündigung und basta.
und das als jahrelanger treuer immer brav zahlender telekabel und chello user.frechheit von denen.hätt ich eine warnmail erhalten hätte ich mich ja eingeschränkt aber einfach so.pfau bin ich heiss auf die.
aber andererseits kommt die providerwechslerei grad zum richtigen zeitpunkt denn die letzten paar tage kummt eh ned mehr als 10kb durch die leitung wenns viel ist und der seitenaufbau ist auch ein witz.
sorry das ich mich so auslass leutz aber ich bin noch immer so heiss auf die.am montag fahr ich gleich ins scn und lass luft raus.hehe wird sicher lustig dort werden wenn mir so ein heini gegenübersteht und sich wichtig macht.und telekabel kündig i auch.kauf ma lieber a schüssel und zahl einmal 2300 als jedes jahr und aus.
chello sucks
rd