Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2002, 18:38   #26
WSchwarz
Master

Standard

@MB99:
Ich weiß nicht, woher Okaysoft ihren Termin haben, aber
1) Es wird definitiv seit dem 30. Mai ausgeliefert
2) Montag/Dienstag letzter Woche waren Feiertage in England (Krönungsjubiläum und Bank Holiday)
3) Deutschland ist nicht der einzige Markt, der beliefert wird
4) Die Post braucht ein paar Tage von England nach Deutschland, vor allem, wenn es sich um Ware handelt
5) In Deutschland wird nicht jeder Media Markt einzeln beliefert, sondern die Software geht zum Großhändler THQ von wo aus sie weiterverschickt wird.

... um nur ein paar Gründe zu nennen, warum so eine Box nicht heute im Laden steht, wenn sie seit gestern verschickt wird.

@Glider:
Zitat:
Solch ein unprofessionelles Verhalten bei der Bekanntgabe von Release Daten ist mir noch nie begegnet.
Hm - die Gründe für die Verschiebungen habe ich in dem Thread versucht zu erläutern.

Ich weiß nicht,was unprofessioneller gewesen wäre - die Termine zu verschieben oder eine Software auf die CD zu pressen, über die sich die halbe Welt als "unfertig" aufgeregt hätte.

Was wäre die Alternative gewesen?
Die Downloadversion kommt heraus, am selben Tag kommen die Anfragen "wann wird es die Box geben" - und dann?
"Kein Kommentar"? "Sagen wir nicht, bis es soweit ist"? Das Geschrei darauf möchte ich hören....
Produkte wie die Clipper lassen sich in der Hinsicht einfach "ruhiger" entwickeln und herausgeben.
Wahrscheinlich ist es wirklich besser, in so einem Fall um alles in der Welt den Termin zu halten.

Sorry für den "Ausbruch" - ich halte ab jetzt meine Klappe.....

Viele Grüße
Wolfgang
Just Flight
WSchwarz ist offline   Mit Zitat antworten