Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2000, 12:21   #6
Parschisek
Newbie

Parschisek eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

Ich bin froh über den Beitrag von Hubman, da ich auch der Meinung bin, wenn man sich was nicht vorstellen kann, dann wird es auch nicht sein.
Die Möglichkeiten eines quasi unabhängigen Händlers sind nicht so schlecht.Es bedeutet ja nicht, daß dieser für einen Schilling quer durch Wien gondelt.Meine PC-Konfiguration ergab über diese geizhals.at-Recherche 7 Händler, wobei aber bei genauerem Hinsehen und nur bei geringer Preiserhöhung die Teile bei nur 2 oder 3 Händler auch zum Checken wären.
Grundsätzlich gehe ich aber von besseren Konditionen für einen Händler als für den Endkunden aus und da liegt auch der Gewinn.
Ich selbst habe mir bei greyline vor 1 der 2 Jahren Teile bestellt und dort waren diese Teile durchschnittlich 10% billiger als anderswo(ich weiß jetzt nicht wie es heute ausschaut)aber nichtsdestotrotz war es zu diesem Zeitpunkt möglich(Großhändlerpreise oder ähnliches).
geizhals.at weist in dem Preisvergleich auch Deutschlandpreise aus und siehe da, diese sind um ein schönes Stück billiger als in Österreich - EU......?

Eine Frage an Hubman: Hast Du vielleicht die Internetadresse von dieser Möglichkeit in Deutschland.
Parschisek ist offline   Mit Zitat antworten