Ich habe seit zwei Monaten einen I-Net Zugang über Funk (1MBit/s!), da Modem zu langsam und ADSL, Chello oder Kabsi nicht möglich ist (wir sind halt fast "am Land"

). Nachdem ich einige PCs zu Hause zu einem kleinen Netzwerk verbunden habe, wollte ich ICS verwenden, damit auch meine Töchter surfen können, wenn ich an meinem PC arbeite, über den das Funk-Modem angeschlossen ist. Plötzlich kam ich nicht mehr ins Netz, obwohl das Funkmodem gesagt hat, dass die Verbindung OK ist. Ein Anruf beim Provider ergabt folgendes:"Ja, wir haben Ihren Zugang gesperrt, weil Sie mit mehr als einem Endgerät zugreifen...".
Leider steht das so in den AGBs drinnen. Aber wie sehen die denn, dass ich mit zwei PCs zugreife? Können die auch verhindern, dass ein Proxy funktioniert? Ich habe nämlich weder Jana, noch irgendeinen anderen Proxy zum Laufen gebracht. Der Zugriff mit zwei PCs ist mir nur mit ICS von Windows gelungen.
Gibt es Möglichkeiten, von zwei (oder mehreren PCs) auf dieses Modem zuzugreifen, ohne dass es der Provider merkt? Es ist übrigens ein USB-Funkmodem.