Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2002, 01:06   #5
JOBIA
Inventar

Standard

Also bei Standardfliegern eigentlich nicht. Es könnte aber villeicht Probleme geben, wenn Du irgendein FS Standardflug laden willst der jetzt eine gelöschte Maschine voraussetzt. Daher habe ich die Cessna 172 auf der ja die Standardsituation in Meighs aufsetzt drin gelassen.
Ich hatte auch nach dem Forumbericht der hier erwähnt wurde (Angeblich höhere Performance wenn man im Aircraft Ordner Flugzeuge löscht, bzw. in anderen Ordner verschiebt) Flugzeuge gelöscht. Ich habe aber große Schwierigkeiten gehabt nach dem löschen, es kam danach zu Fehlermeldungen im FS "Panell.dll" fehlerhaft usw. Er startete nicht mehr. Gott sei Dank konnte ich ja alles zurückkopieren. Ich habe aber dann doch noch raus gefunden woran es lag. Hauptproblem war die PSS777. Diese legt in der Scenery Bibliothek Scenerybereiche mit den Namen Ihrer
Liveries ab. Wozu das dient kann ich nicht sagen. Die PIC 767 legt auch einen Eintrag an. Wenn man diese Einträge in der Scenery Bibliothek vorher deaktiviert klappt das mit dem löschen bzw. verschieben ohne Probleme.

Aber auch hier konnte ich leider keine Performancesteigerung verspüren.

Gruß Joachim.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten