Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2002, 00:48   #10
JOBIA
Inventar

Standard

Habe das gleiche Problem auch gehabt.Ich kann Martin hier nur bestätigen. Ich habe mehrere Sicherungen der Scenery.CFG. Habe hier mal nachgeschaut. Vom Datum her kommt bei mir eigentlich auch nur die PIC 767 für dieses Phänomen in Frage. Was ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann, ist ob die Installation der PIC767 nur dén Eintrag für den Strukturcache geändert oder auch zusätzlich diesen in der Scenery.CFG deaktiviert hat. Ich bin vor ein paar Wochen beim manuellen anmelden einer Scenery in der Scenery Bibliothek auf den den deaktivierten Standardstrukturcache gestossen. Da man ja mit dem FS bezüglich der Performance nie zu frieden ist, habe ich diesen aktiviert. Danach kam es immer zu der Fehlermeldung die Marc geschildert hast. Der Fs entfernt daher den Cache immer wenn man die Fehlermeldung mit OK bestätigt um den Fehler zu verhindern. Daraufhin habe ich in der Original Scenery.CFG der Erstinstallation nachgeschaut. Der Text ist exact so wie ihn Martin beschrieben hat. Diesen habe ich dann manuell so eingetragen, bisher ohne Probleme. Ich muß allerdings sagen, daß ich zwischen dem originalen und dem deaktivierten und geänderten Eintrag in der Performance keine Unterschiede feststellen konnte.
Jetzt ist die Frage wozu ist der Cache eigentlich gut. Ist hiermit Festplattenspeicher gemeint der zum Auslagern von ev. Texturen dient.
Vielleicht ist er auch nur für Anwender mit wenig Speicher interessant, keine Ahnung.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten