@wizardgp UT hat eine Webconsole über die man UT Remote Administrieren kann. Ich habe jetzt die beiden Packs installiert, nur sind sie in der Webconsole nicht vorhanden (drum kann ich sie auch nicht aktivieren) Diese webconsole ist aber die einzige Möglichkeit UT „gefahrlos“ zu administrieren. Sonnst hast du nur die Möglichkeit in den ini Dateien herumzubasteln.
ZU GESTERN: Wir hatten den verdacht, das der ganze Server nicht mehr gut läuft, darum wurde er um ca. 19:30 rebootet. Das das keine gute idee war, haben wir beim Spielen gesehen. UT hat ewig (4-6 Minuten) zum Mapwechseln gebraucht usw....
AzRAeL hat dann eine Möglichkeit gefunden, wie der komplett neue ini Dateien für den Server generieren kann. Also ich denke so ab 22:00 waren die neuen ini Dateien online. Wir haben den Server noch ca. eine Stunde Testgespielt, und er ist absolut geil gelaufen. Schnelles connecten guter ping ... die Kleinigkeiten, die ich hatte, kommen mit gösster Sicherheit von meinem Provider.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an AzRAeL der "den Karren wieder mal aus der Scheiße gezogen hat."
cu Atlan
|