An Atlan: Sorry, habe nur die ersten paar Nummern gelesen, und das schon vor lager Zeit. Habe nun aber Zugriff auf alle Hefte, dafür aber keine Zeit sie zu lesen. Bin also schon etwas eingerostet ;-)).
An Kosh: Am FR geht, so nehme ich an, unsere Leib und Magen - Serie wieder los. Zumindestens ist in der Nacht ein Film (Pilot???). Habe mal alle Seasons am Stück angekuckt (mit Schlafpausen). Aber leider nur zwei von etwa secht Filmen gesehen (Pilot, Der Fluß der Selen).
Zum Problem: Also mit dem Chello muß was los sein, denn auch ich habe solche Probleme. Oft ist auch die Bandbreite so gering, daß ich nur mit "sagenhaften" 2,5 kBit Downloade (muß mal ein tracert machen). Chello ist aber nicht der einzige, denn auch inode hat so ein Problem. Ein tracert hat gezeigt, daß ich bis zum WCM - Server oft mehr als 6000ms benötige. Wobei der Löwenanteil der Warterei innerhalb von inode verbracht wird. Wir rüsten und villeicht mit einer Standleitung aus, und da wollte ich mal fragen welche Anbindungsgeschwindigkeit der WCM - UT Server hat? Villeicht darf ich ja auch in der Firma einen kleineren Server Starten (8 Spieler).
Aber Chello ist da nicht der einzige
|