Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2000, 08:33   #10
wizard
Elite
 
Benutzerbild von wizard
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 62
Beiträge: 1.457


Beitrag

Hi Leute !

Mein Ping war eigentlich OK !
Deiner Lagavulin (was heißt das eigentlich ?!?!?!), war wirklich für a...., hab Dir zuschauen können wie du am Stand gelaufen bist, war eher öde. Hast du vielleicht SW mitlaufen (ICQ, Netmeeting, Gamevoice,....).

Diablo II hat gut ausgeschaut wie wir gespielt haben, hast du auch Probleme ?

War übrigends eine ganz gute PArtie, bin gestorben dass es eine Freude war.

PS: werden die RELICS jetzt eingeschalten ?

mfG:



------------------
wizardgp
wizard ist offline   Mit Zitat antworten