Hi Leute !
Mein Ping war eigentlich OK !
Deiner Lagavulin (was heißt das eigentlich ?!?!?!), war wirklich für a...., hab Dir zuschauen können wie du am Stand gelaufen bist, war eher öde. Hast du vielleicht SW mitlaufen (ICQ, Netmeeting, Gamevoice,....).
Diablo II hat gut ausgeschaut wie wir gespielt haben, hast du auch Probleme ?
War übrigends eine ganz gute PArtie, bin gestorben dass es eine Freude war.
PS: werden die RELICS jetzt eingeschalten ?
mfG:
------------------
wizardgp
|