Hallo Leute,
ist es nicht schön wenn es mal etwas ruhiger zugeht und man etwas "Freizeit" zum posten hat?
_m3, zum Thema "Das Internet ist kaputt"...stimmt schon das genaue Begriffe einem die Arbeit sehr erleichtern aber wenn ich am Posting erkenne das der Fragesteller keine Ahnung von der Materie hat lösen sie oft nur noch mehr Arbeit aus. Wenn sich jemand beschwert das die Gabel zu weich ist und es "schaukelt" produziert die Antwort das die Zug- und Druckstufe härter gestellt werden soll oft nur die Frage "was ist die Zug- und Druckstufe und wo stellt man was ein"... Der Tip mit einem Schraubendreher die kleinen Schrauben oben und unten in der Gabel um 3 Klicks im Uhrzeigersinn reinzudrehen hat sich da als ökonomischer herausgestellt...
Bewunderung der Mädls mit Excel-File zippen? So was kindisches!
Viel vernünftiger ist es doch vor dem Eissalon auf dem Hinterrad rumzufahren
citizen428, upps, habe in meinem ersten Posting ja Deinen Nick verhunzt, sorry!
Hast schon recht das eine Expertengruppe durch zu viele Anfängerfragen im Niveau sinken kann aber andererseits ist das hier doch das "Rat&Tat-Forum" und nicht das "Kernel-Experts-Forum". Das finden die Anfänger eh nicht gleich und irgendeine Anlaufstelle für Anfängerfragen muß es ja schließlich auch geben...
So einen Dosen-Guru würde ich mir auch gerne kaufen! Gibt es auch ein optisch ansprechenderes weibliches Modell? (Excalibur33, das ist nicht persönlich gemeint!)
Sloter, passt schon!
Ist doch toll wenn sich die Leute auch mal treffen, war nicht die erste Stufe der Maslowschen Bedürfnispyramide Bier trinken?
Hab ja selber in anderen Foren mit spitzen Bemerkungen schon so manchen Thread versaut. Viele Leute sind leider etwas humorlos und dann passieren schnell kleinere Streitereien...manche Leute wirbeln halt mehr Staub auf als sie selber schlucken können...
Gruß
santi