Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2000, 16:33   #8
donL
Jr. Member

Mein Computer

Beitrag

hi1 mit verschlissen meinte ich, daß eben billige potis (so umera 30ats) nach recht kurzer zeit den geist aufgeben. als alte gpl-gurke weiß cih davon ein lied zu singen *träller* in diesem fall bewähren sich wirklich nur die speccis (gibts auch bei conrad). ich selbst verwend seit geraumer zeit jene mit 50kohm, linear. nach 3-4 monaten sind die zwar auch hinüber (wenn man wie gesagt sehr viele rennsims (oder auch solche, die welche sein möchten) zockt), aber die exaktheit der dinger ist einfach unbeschreiblich! selbst neue lenkräder werden von mir sofort mit den speccis versehen, da liegen wirklich qualitative welten dazwischen. wohlgemerkt: die dinger sind nicht billig, aber (hab ichs schon mal erwähnt? ) sie sind jeden groschen wert.
was aber auch noch sein könnte: überprüfe in deiner gamecontrollersteuerung, ob ein häckchen bei 'abfrage mit interrupts' ('poll with interrupts') aktiviert ist. wenn ja, versuchs mal ohne, ev is das ziehen dann weg. und: unbedingt auf hardwarekonflikte und irq-belegung im systemmenü achten.

so long
donL
donL ist offline   Mit Zitat antworten