Das hört sich gut an. Danke für die Info.
Ich könnte mir die Haare raufen. Vorne und hinten gibt es nur Unstimmigkeiten. Ich kam gestern abend mal auf die Idee mich mit einer 747 auf den Airport EDDK zu stellen und nach einem Parkplatz zu fragen. Es war eine günstige Gelegenheit, weil gerade mal wieder eine AI-747 an B2 stand. Tja, das ATC-Fenster gab mir gar nicht die Möglichkeit dazu, obwohl noch zwei freie Heavy-Gates da waren (mit dem gleichen Radius wie B2). Mir fiel auf daß bei den beiden anderen Gates der "Unknown"-Parameter auf 3 stand, während B2 dort eine Null hat. Aber auch die Änderung von 3 auf 0 brachte nichts. Dann habe ich wieder die Original-AFD von GAP2 installiert. Damit konnte ich dann auf E10 parken. Ein Vergleich zwischen beiden AFD-Versionen brachte keinen Unterschied in der Gate zu Tage. Ich kapier bald gar nichts mehr.
Ich lasse es jetzt so wie es ist, mit erweiterten Gates und einem Overlay-Airport für Kleinflugzeuge die auf 14R/32L landen. Sieht hübsch aus, der Traffic wird entzerrt und der Rest... na ja.
|