Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2002, 03:04   #56
bierchen
Veteran

Standard aber Hallo

moin Schweinderl,

wie kaputt bist du, das du dich gleich angegriffen fühlst?
Oder steht in deiner Wohnung oder Hütte ein PSS Altar?

Lass dir mal in deinem Haus eine Gasleitung legen ohne Dichtung, wir machen ja alle Fehler!Was solls, fliegt deine Hütte eben in die Luft, macht ja nichts! Und danach bezahlst du auch noch locker den Handwerker!
Der Punkt, Pic und andere sind in der Lage etwas zu erstellen was auch funktioniert. Andere zocken erstmal ab, und gehen dann danach bei, wenn sie Lust haben das Produkt so zu erstellen das es auch funktioniert. Hier wird kalkuliert in Kauf genommen, das schwere Fehler voranden sind und das Produkt auf dem Markt geworfen!
Wir reden hier auch nicht von kleinen Fehlern, nein es geht um richtige schwere Macken! Muss ich mir nun als Verbraucher das gefallen lassen, ich glaube nicht!

Du beschreibst hier Seitenlang wie wir Verbraucher betrogen werden,
und versuchst uns zu verklickern, das ist eben so!
Und weil das alle so machen, sollten wir den Mund halten und das so hinnehmen das eine Soft von Haus aus nicht funktioniert.
Nun, und das ist für mich persönlich Gesülze und dient nur dazu uns vom eigentlichen Thema abzulenken, das immer mehr Software auf dem Markt geworfen wird, die nicht richtig funktioniert!

Aber weisst du was mir Mut macht, das es noch Leute gibt die noch eigen sind und erst dann ein Produkt auf dem Markt werfen, wenn es funktioniert.

Gruss Gerd
bierchen ist offline   Mit Zitat antworten