Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2002, 19:22   #11
SNo0py
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von citizen428

Ich glaube ihm geht's dabei weniger um das Projekt an sich, sondern mehr darum daß einige Leute aus diesem Forum mal die Idee hatten eine Programmiertruppe zu starten weil gemeinsam Lernen einfach mehr Spaß macht.
Nicht ganz richtig... ok. teilweise richtig

Ich glaube ich kann programmieren (ok, das glauben viele - aber ich hab HoManTo ... aber ich würde gerne mal ein Projekt von Grund auf mit mehreren Leuten zusammen planen und programmieren und dabei auch meine C#-Kenntnisse verbessern... Weil ob mein HoManTo gut oder schlecht programmiert ist, hat mir (leider/zum Glück) noch niemand sagen können... Es gibt ein paar Personen, die das Programm verwenden (und übersetzen) aber mitentwickeln wollte noch niemand

Und wegen der Programmiertruppe... damals (im 11er-Jahr) waren einige Personen interessiert bzw. haben viel gepostet. Als ich dann versuchte, Nägel mit Köpfen zu machen, indem ich ein eigenes Forum eingerichtet hab, war es auf einmal vorbei mit der Begeisterung... warum?