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Alt 13.11.2000, 08:49   #12
Lennier
Elite
 
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Also mit 512 786 MB Ram kams immer wieder zu abstürzen weil zu wenig speicher frei war, für D3D (wo auch immer das herkommen mag).
zu LB konnte ich überhaupt nicht mehr gehen, weil das spiel immer in MAP 9 abstürzte. Ich habs dann neu installiert, und dann gings wieder. Das selbe Problem hatte ich dann mit MAP 54. Offensichtilich hat der U9 Kernel da immer wieder dran rumgefingert, und bei einem normalen Absturz (Speicherleck) dann das File beschädigt. Habe das Spiel nun durchgespielt, und von der Platte gelöscht, da mich die Performance und viel mehr die Stabilität zur Weißglut gebracht hat. Die Auslagerungsdatei mußte ich auch kleiner machen als angegebe (256MB) da bei einer größeren Datei zu wenig freier speicher ist (sch... Win; und da sollte man noch dafür zahlen [fürs Spiel habe ich *leider*]). 1 GB Ram verdaut Win98SE überhaupt nicht (ist ja auch klar, denn geht ja nur bis etwa 990 MB. Wenn möglich werde ich noch UT in D3D mit 786 MB testen, um zu sehen, ob da die Probleme wieder auftreten. Dann werde ich das WIN98 wieder einmal neu installieren, und auf DX7 zurückstufen. Außerdem wieder die 6.31 Treiber für GF2 verwenden.

Abschließend kann man nur sagen, daß die Grafik zwar toll ist, aber das Spiel ein einziger BUG haufen ist. Währ was für einen Blaster aus MIB.

P.S.: ein tipp für Origin: Auf Open GL wärs besser gewesen (warscheinlich auch für 3DFX besitzer)
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